Montag, 19. Januar 2015

Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz, für mich :-) meiner Meinung nach

Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette, Lichterherz, so habe ich zu sagen.


Das bezaubernde Lichterherz besticht mit warmweißen Lichtakzenten traditioneller Birnchen und ist leicht und einfach aufzuhängen. Der leichte Metall Herz-Rahmen ist mit einer 40 klaren Birnchen-Lichterkette dekoriert - mit warmweißen Lichtakzent traditioneller Birnchen. Das Lichter-Herz ist ein schönes Geschenk zum Valentinstag, zur Verlobung oder aber zur Hochzeit. Auf einem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Metall Herz mit 40 Birnchen Lichterkette,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich diese hübsche Herzen finden , schade, ich glaube aber, dass der Stecker in die Steckdose ist schwarz ; feststellen, dass ein transparentes Kabel bessere ... Weiterlesen von Diana Erdmann verffentlicht

Dieses schöne Lichter Herz mir erlaubt. Es sieht einfach toll. Ich kann 100 pro Aktie. Weiterlesen von Marina Bolte verffentlicht

Schatz , gut gemacht, und das Kabel ist schön und lang. Es ist ein angenehmes Licht und ist wirklich schön romantisch. Weiterlesen von Babs verffentlicht

Leider ist das Herz nicht so hell , nicht so viele Glühbirnen mit ihm verbunden sind. Dies ist eine Frage des Geschmacks , aber ich denke,. Schnelle Lieferung ! von Ines verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.